Allgemein

Kühe aus Tirol, Elefanten aus dem Zoo, Schlangen aus dem Reptilienhaus, Kater Nero aus Benthe........

Eichhörnchen

Die Fotos sind im Berggarten (Herrenhäuser Gärten) und in Auffangstationen für verwaiste und verletzte Tiere entstanden.

Insekten

Goldaugenbremse, Prachtlibelle, Feuerwanze, Minzblattkäfer..........

Margret Brackhan

blogimg1
Margret Brackhan
Margret Brackhan Fotografie

Im Jahr 2005 habe ich die Freude am Fotografieren entdeckt. Meine bevorzugten Motive sind Landschaft und Natur. Dabei gilt meine Leidenschaft den Eichhörnchen, die - quirlig wie sie sind - fotografisch eine besondere Herausforderung darstellen.

2011 hatte ich bereits eine erste Fotoausstellung, in der ich ausschlie├člich Eichhörnchenfotos präsentiert habe.

Aber auch andere Themen interessieren mich, wie z.B. die Langzeit- und Nachtfotografie und seit neuestem die Tabletopfotografie.